disclaimer: es handelt sich um einen aggregierten/gespiegelten/archivierten beitrag einer externen website. für die inhalte sind die externen autorInnen verantwortlich.


beitrag von Karwan Baschi | Paules Blog

buttons.

Auch wenn ich sie praktisch nie trage, bin auch ich im Besitz solcher Meinungsplättchen. (Ich hatte auch zu Lebzeiten der handtellergroßen Variante  schon drei Stück: »Mein Freund ist Ausländer«, »Gorleben soll leben« und »I ♥ Die Ärzte«) Jetzt habe ich ein paar zusammen gesucht, weil das schnieke Ding von nebenan in der Post war und jetzt weiß ich nicht so recht, wohin mit dem ganzen Blech. So am Mützchen, wie die noch jüngeren Genossen es gerne machen, geht natürlich gar nicht.

Buttons

buttons.

Das leicht vergrößerte Exemplar oben rechts, habe ich übrigens von fRemade persönlich zugesteckt bekommen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er nichts davon weiß.