beitrag von kotzboy.com

cottbus schaut zu

In der Silvesternacht wurden in Cottbus Asylbewerber bis in ihre Unterkunft verfolgt. Dem dortigen Wachpersonal wird absichtliche Untätigkeit vorgeworfen.


beitrag von EsoWatch

Brandenburg: Waldorfschule für alle? – „Sekte“ für alle?

Ein Rechtsgutachten sagt: „Dass einem privaten Schulträger in Zukunft eine Monopolstellung zukommen kann, wird grundgesetzlich nicht ausgeschlossen.“ Und: „Er erfüllt dann die Aufgabe einer öffentlichen Schule.“ Gibt es bald eine Monopolstellung privater Schulen? Die Waldorfschule für alle? Von Andreas Lichte   Wie die „Potsdamer Neueste Nachrichten  am 29.11.2011 berichten, will die Brandenburger Koalition von SPD und […]


beitrag von bak-shalom.de

Workshop: Umbruch in Ägypten

Auf dem gemeinsamen linken Pfingscamp von Linksjugend [‘solid] Berlin und Brandenburg, SJ – Die Falken Brandenburg, DGB-Jugend Berlin/Brandenburg und JungdemokratInnen/Junge Linke Berlin bietet der LAK Shalom Brandenburg einen Workshop über die Umwäl…


beitrag von bak-shalom.de

Umbrüche in der arabischen Welt – wohin geht die Reise?

Auf Einladung des Linke.SDS Potsdam:
Umbrüche in der arabischen Welt – wohin geht die Reise?
Die Umbrüche in den muslimisch geprägten Ländern im Nahen und Mittleren Osten sowie in Nordafrika sind bisher das politische Großereignis des Jahres. Scho…