beitrag von AUGENZUPPLER … reloaded

Stop the hate: Bars And Melody – BAM

Es wird aktuell viel über das digitale Zeitalter orakelt. Eine kulturelle Bedeutung habe ich beim surfen durch das Universum von Youtube entdeckt. Ich war auf der Suche nach Aufmerksamkeitswegen in der Popkultur zum Thema Mobbing und bin bei „Britain Got Talent“ in 2014 fündig geworden. Vor kurzem konnte ich mir hier in der Hauptstadt vor Ort selbst ein Bild vom Duo „bars and melody – bam“ machen.


beitrag von casual nothingness

über die leere des kleiderschranks

„One should either be a work of art, or wear a work of art.“1 Der Mensch bedarf der Mode nicht, das Individuum aber sehr wohl. Einige Überlegungen über zu behebende Missstände in studentischen Kleiderschränken. Die aktuellen Herbstkollektionen der einschlägigen Modediscounter … Continue reading


beitrag von casual nothingness

Islam4UK Casuals

Wenn die E.D.L. mit ihrem Modekonzept schon so gut fährt will die islamistische Hooligantruppe um Anjem Choudary natürlich auch mitfahren. Obwohl eine SI-Basecap 2011 nun wirklich nicht mehr sein muss. Nur die deutschen Vaterlandsverteidiger von der German Defence League scheinen … Continue reading