Getagged: istari lasterfahrer

classless Kulla

Diese Woche 3mal live im Norden: Hamburg, Bremen, Kiel

Kurz vorm Jahrestag der (zumindest in der DEFA-Fassung) wohl coolsten revolutionären Aktion der neueren deutschen Geschichte, des Hamburger Aufstands, behelligen der Lasterfahrer und ich die Wasserkanten mit Lärm, Agitation und bunten Bläschen. Donnerstag Hamburg: der Lasterfahrer und ich live im Hafenklang, umrahmt von dj the return of the real,- mart, dj dealer thomas heck & […]

classless Kulla

Samstagnacht!

Mein letzter Gig vor der Sommerpause! Im about:blank! Mit dem Lasterfahrer! Der macht dann auch noch ein bißchen alleine weiter! Drumherum gibt’s Bam Bam Babylon Bajasch, Neurosis Orchestra und noch bis Sonntagabend einiges mehr! Alles für die Friedel54! Und ich werde höchstwahrscheinlich vorher sogar richtig geschlafen haben! Ausrufezeichen! Lineup mit Uhrzeiten gibt’s z.B. im Future […]

classless Kulla

Die Spex über uns: “Verbindliche Wucht”

In der heute erscheinenden Ausgabe der Spex wird unser Album “Wir hatten doch noch was vor“, wie ich finde, recht wohlwollend besprochen:>>Kann man den Kapitalismus nicht einfach totquatschen? Im Herbst des Jahres 2010 gilt: Wer, wenn nicht…