beitrag von BEATPUNK WEBZINE

Annika Beckmann, Ruth Hatlapa, u.a. (Hg.) »Horror als Alltag«

Texte zu »Buffy the Vampire Slayer« Zur Erinnerung: In every generation there is a Chosen One. She alone will stand against the vampires, the demons and the forces of darkness. She is the Slayer. Im Gegensatz zu den üblichen Gegenständen poplinker Obsession bedarf Buffy the Vampire Slayer keiner Erklärung vorab. Sei es eine weit über […]


beitrag von classless Kulla

Weihnachtswerbeunterbrechung

Der Plattenbau meldet, daß bisher von all denen, die meinten, wir sollten die Buffy-Shirts unbedingt wieder nachdrucken, offenbar kaum jemand eins geklickt hat. Das heißt, bisher hat das bloß gekostet und deshalb gibt’s auch keine anderen Shir…


beitrag von Karwan Baschi | Paules Blog

Buffy-Buch bestellen

Ich werbe für meine Werbung auf Beatpunk und wiederhole mich ausnahmsweise einmal mit voller Absicht: Bestellt bitte das Buffy-Buch vor – sonst wird es nicht gedruckt:
Horror als Alltag


beitrag von BEATPUNK WEBZINE

Buffy als Buch

Im November 2008 fand an der Berliner Volksbühne eine Konferenz über die TV-Serie Buffy the Vampire Slayer statt, die von gesellschaftskritischen Gruppen und Einzelpersonen organisiert und inhaltlich bestritten wurde. Der dazu überfällige Sammelband ist leider immer noch nicht erschienen. Der Verbrecher Verlag sucht nun dringend VorbestellerInnen.