Getagged: rechtsextremismus

матрёшка

Die stasinahe DKP/KPD mit rechtem «Stasi-Opfer» Adam Lauks in Action

Das politische flirten mit alten DDR-Demagogen im neuen Gewand der rechten Putin-Propaganda Was früher Feind & «alte Russenhure» – ist heute Freund: Die krude, rechte Welt eines «Stasi-Opfers»; ideologisch mit нод, Putin & Klaus Blessing der Stasi-Vereinigung OKV & ihren Mitgliedern verbunden Ja, die Welt ist manchmal wirr, abstrus und vor allem komplex. Manchmal wissen …


Kopie auf planet dissi lesen
матрёшка

Eurasien-Konzept findet Anhänger bei Linken und bei AfD

Links und rechts – näher als gedacht? Linkspartei und AfD scheinen auf den ersten Blick völlig gegensätzlich. Tatsächlich gibt es aber durchaus einige Gemeinsamkeiten, zum Beispiel in der Russlandpolitik. Ein Beitrag von MDR Fakt vom 12. September 2017 Zwischen den politisch weit auseinander liegenden Parteien Die Linke und AfD gibt es Parallelen bei der Einschätzung …


Kopie auf planet dissi lesen
матрёшка

Von den Mahnwachen zu den rechtsextremen „Die Weissen“ (DNV) & die Märtyrer-Gruppe auf VK

Das Kriegsbeil ausgegraben Ich Hasse diese Weiber die mit Arabischen Dreck zusammen sind. Ich beherrsche ja mich täglich wenn ich draußen bin, aber wie lange noch…… ?? Heute hätte ich fast diese eine Frau mit Gewalt Angegriffen…. !!! Ich habe so eine Wut und so einen Hass auf euch Frauen… ! Ihr lebt sehr gefährlich …


Kopie auf planet dissi lesen
BEATPUNK WEBZINE

Robert Claus/Esther Lehnert/Yves Müller »Was ein rechter Mann ist…«

Männlichkeiten im Rechtsextremismus Es gibt Verbindungen, die sind so offensichtlich, dass sie fast schon wieder unsichtbar sind. Der Link zwischen Rechtsextremismus und Männlichkeit ist eine solche Verbindung. Egal welche statistischen Größen auch betrachtet werden, Männer liegen immer ganz vorne. Sie wählen häufiger rechte Parteien, sie zeigen öfter rechte Einstellungsmuster und vor allem begehen sie häufiger […]


Kopie auf planet dissi lesen